Linksammlung und praktischer Reiseführer - Mexiko

Impressum

Impressum

Betreiber:
Gerhard Hacker
Uhlandstr. 26
76135 Karlsruhe

Mail: info@mexikolinks.de

Natürlich ist es eine ziemliche Mühe solche Seiten aktuell zu halten, deshalb bin ich für jede Hilfe dankbar.

Schreib mir, wenn du einen guten Link entdeckt hast, wenn du einen aktuellen Preis oder eine geänderte Busabfahrt kennst oder gar einen Fehler gefunden hast. Anregungen oder Kritik interessieren mich auch.

Die Seiten sind urheberrechtlich geschützt.


Einige Bilder sind fremden Urspungs.
Liste der Bilder mit besonderer Lizenz
Die Stadtkarten stammen von OpenStreetmap.
Zusätzliche Informationen habe ich in die OSM-Daten eingepflegt, soweit ich sie für allgemein relevant halte. Alle anderen Ergänzungen finden sich hier, gemäß den Richtlinien der Open Data Commons Open Database License (ODbL).

Zum Erstellen dieser Seiten wurde folgende freie Software verwendet: Zum regelmäßigen Check der externen Links findet Xenu's Link Sleuth (TM) Verwendung. Das Programm ist kostenlos, aber nicht frei.